TIBET YOGA WIL

LU JONG YOGA & MEDITATION

- Beginne den Tag mit einem Lächeln -

LU JONGTibetisches Yoga

Möchtest du dich sanft bewegen, dein Körperbewusstsein steigern und dich im Einklang mit deinem Körper und Geist fühlen? 

Lu Jong, das tibetische Heilyoga, unterstützt dich dabei, deine innere Balance wiederzufinden

Lu Jong Yoga eignet sich für jede Altersgruppe und erfordert keine Vorkenntnisse im Yoga. Der Unterricht findet in kleinen persönlichen Gruppen statt.

Kleingruppen Kurse

LU JONG YOGA WIL SG


LU JONG YOGA

LU JONG ist eine achttausend Jahre alte tibetische Yoga Form, die Bewegung Atemtechniken und Meditation kombiniert, um das körperliche und geistige Wohlbefinden zu fördern.

Im Lu Jong Yoga arbeiten wir sanft mit der Wirbelsäule und unseren inneren Kanälen. Die Bewegungen sind fliessend und werden achtsam von der Atmung begleitet. 

Durch die bewusste Verbindung von Atem und Bewegung während der Lu Jong Yogapraxis können Körper und Geist in Einklang gebracht werden.


Meditation & Achtsamkeit

Finde  innere Ruhe und Klarheit - Du lernst deinen Atem in jedem Augenblick achtsam wahrzunehmen. Ein ruhiger Atem hilft dir aus dem Karussell der dauernd kreisenden Gedanken auszusteigen.

Eine regelmässige Meditationspraxis kann dir helfen loszulassen und zur inneren Ruhe zu kommen. Deine geistige Klarheit und innere Gelassenheit nehmen zu.

So kannst du dem Alltag entspannter, klarer und gelassener begegnen

YOGA STUDIO WIL

Mein Yogaraum befindet sich an zentraler Lage im Herzen der Stadt Wil SG - 

nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.

TIBET YOGA

vida mia - Hubstrasse 22, Wil SG


LU JONG YOGA IN WIL
LU JONG YOGA IN WIL
Verweile nicht in der Vergangenheit,
träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment

Buddha

Tipps für dich


ANKOMMEN - WOHLFÜHLEN

Komme gerne 10 bis 15 Minuten früher in die Lektion, damit du genügend Zeit hast, dich einzurichten und anzukommen. Trage am besten leichte und bequeme Kleidung, die deine Bewegungen nicht einschränkt. Wenn du leicht frierst, bringe für die Entspannung gerne Socken und eine Jacke mit.

SPÜREN - WAHRNEHMEN

Wir alle haben einen unterschiedlichen Körper und verschiedene Beweglichkeitsgrade. Beginne dort, wo dein Körper - jetzt - gerade ist. Bewege dich achtsam, deinem Körper angepasst und gehe liebevoll mit dir selbst um.

RUHE FINDEN

Um während der Lektion wirklich Ruhe zu finden und loslassen zu können, ist es am besten, das Handy auszuschalten. Gönne dir diese Auszeit und schenke dir dein schönstes Lächeln.

Kontaktiere mich gerne

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